Neue Homepage und Funktionen

,
Wir freuen uns heute die neue und überarbeitete Homepage der tacticx Consulting GmbH vorstellen zu dürfen. Wir haben die letzten Monate viel Arbeit investiert die bisherige Seite auf eine neue Plattform zu migrieren. Dabei haben wir die Struktur…

Erweiterung der Geschäftsleitung

,
Wir freuen uns sehr bekanntgeben zu dürfen, dass Herr Markus Strauss mit Wirkung zum 01.01.2020 zum alleinvertretungsberechtigten Geschäftsführer der tacticx Consulting GmbH ernannt wurde. Herr Strauss ist für das gesamte operative Geschäft…

Seminarangebot rund um die DS-GVO

Mit der Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO) wird das Datenschutzgesetzt europaweit vereinheitlicht. Ab dem 25. Mai 2018 ist die neue Grundverordnung anzuwenden und das momentan bestehende Bundesdatenschutzgesetz (BDSG) wird abgelöst.…

Referenzaktion ein voller Erfolg

Unsere Referenzaktion ist beendet und wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Teilnehmern bedanken. Bei dieser Aktion ist insgesamt eine Summe von 2.000 € gesammelt worden, welche wir an das Projekt „Starthelfer“ von World Vision gespendet…

Gemeinsam Gutes bewirken

Im neuen Jahr 2017 möchten wir mit Ihrer Hilfe unserer Kunden einen unserer Vorsätze realisieren. Gemeinsam möchten wir das Projekt „Starthelfer“ von World Vision unterstützen. Für jede Referenz, die uns ein Kunde erlaubt auf unserer…

Datenschutz meets IT-Sicherheit

Am 08.09.2016 veranstalten wir einen Informationstag zum Thema "Datenschutz meets IT-Sicherheit" im Mainhaus Stadthotel Frankfurt. Diese Informationsveranstaltung dient dazu, Sie proaktiv über Themen im Bereich Datenschutz und Informationssicherheit…
Kostenlose Anfrage stellen.

Sende uns eine Nachricht

1 + 0 = ?

Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

Kostenlose
Anfrage
stellen.

Sende uns eine Nachricht

7 + 1 = ?

Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.